Erntekönigin Anna von Deyn 

Geburtsdatum: 21.05.1996

Alter: 27

Wohnort: Kirchwerder

Beruf: Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Hobbies: Line Dance, Sticken, Lesen

Warum bin ich Erntemajestät?:

Weil ich jedem zeigen möchte, wie schön und vielfältig unsere Heimat ist, Orte und Veranstaltungen besuchen kann, die man sonst nicht besuchen würde und mich selber weiterentwickeln und an den Aufgaben wachsen möchte.


Ernteprinzessin Miriam Spreckels

Geburtstagdatum: 06.01.1994

Alter: 29

Wohnort: Bergedorf

Beruf: Teamassistentin in einer Filmausstattung

Hobbies: Kochen, Filme und Musik, Malen/Basteln

Warum bin ich Erntedankprinzessin?:

Ich möchte viele neue, interessante Menschen und tolle Orte kennenlernen, unsere Heimat in ganz Deutschland vertreten und bekannt machen. Ich möchte Land, Leute und Gemeinschaft zusammen schätzen können.


Ernteprinzessin Ida Garbers

Geburtstagdatum: 15.07.2005

Alter: 18

Wohnort: Kirchwerder

Beruf: Schülerin (11. Klasse)

Hobbies: Kochen/Backen, Basteln, Shoppen

Warum bin ich Erntedankprinzessin?:

Ich liebe es neue Sachen zu entdecken und kennenzulernen, Sachen zu machen die nicht jeder macht und hoffe, dass mich es im Leben weiterbringt.


Ernteprinzessin Denise Donath

Geburtstagdatum: 09.07.1998

Alter: 25

Wohnort: Kirchwerder

Beruf: Erzieherin

Hobbies: Zeit mit meinem Pferd verbringen und SUP fahren

Warum bin ich Erntedankprinzessin?:

Ich liebe die Tradition des Erntedankfestes. Außerdem fühle ich mich mit Vier und Marschlande fest verbunden, so dass ich die schönsten Seiten von Vierlanden hervorragend repräsentieren kann.